Kanzleigründung

VonClaudius Finkbeiner

Kanzleigründung

Beginnend ab dem 1. September 2018 habe ich mich als Rechtsanwalt in Hannover selbständig gemacht und eine Anwaltskanzlei für Wirtschafts- und Insolvenzrecht eröffnet. Mein Beratungsangebot in den Fachgebieten Allgemeines Wirtschaftsrecht, Insolvenzrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Vergaberecht richtet sich an Unternehmen und Unternehmer, sowie an Privatpersonen. Vom Standort Hannover aus berate ich Mandanten aus ganz Norddeutschland. Termine für Beratungsgespräche vergebe ich kurzfristig. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter 0511 165 92 340 oder per E-Mail.

Über den Autor

Claudius Finkbeiner Rechtsanwalt

Herr Finkbeiner ist seit dem Jahr 2009 als Rechtsanwalt tätig. Sein Schwerpunkt liegt im wirtschaftsrechtlichen Bereich, insbesondere im Insolvenz-, Vertrags- und Gesellschaftsrecht sowie im Vergaberecht. Herr Finkbeiner berät und vertritt Unternehmen in der Krise, ebenso wie Geschäftsführer, Gläubiger und andere Beteiligte im Insolvenzverfahren und gegen Insolvenzverwalter. Herr Finkbeiner ist ein erfahrener Prozessanwalt im Wirtschaftsrecht und Verteidiger in Wirtschaftsstrafsachen.